Seiten

Samstag, 1. Januar 2011

the 4x4 pick-up



Powerful 4x4 pick-up with cabover, 5 pax, to hit securely every trails. Registration in California making it easier to purchase locally. See: presentation of the motorhome (text in french, with photos).Available in February 2011, in Peru or nearby.130 000 miles, 21 500 euros.Good shape. Sold with toolbox, equipment for cooking, sleeping and picnics.Contact: mjaton@gmx.ch.

Keywords: sale sell motorhome 4x4 pick-up camper Argentina Brasil Chile Uruguay Peru Bolivia Ecuador 2010 2011.








2 Kommentare:

  1. Liebe Mirjam und Florian ich freue mich, dass ich so eure Reiseerlebnisse mitverfolgen kann. Hoffentlich startet euer Mobil ohne Probleme nach der langen Ruhephase und ihr seid bald unterwegs zu den Wasserfällen. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mireille bitte entschuldige, dass ich deinen Namen verwechselt habe. Ich war heute schon auf einer Bergtour und habe nun versucht mein Konto zu eröffnen und auch etwas abzuschicken. Aber es hat ja auch geklappt.
    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen